Die Veranstaltung im ZMH-Jahr hatte einen bedeutenden Anlass für die Zusammenkunft der Holzbauexperten aus ganz Deutschland. Über 170 Teilnehmer applaudierten zu 35 Jahren ZimmerMeisterHaus und wir waren dabei!

Wieder einmal haben wir die starke Gruppe hautnah erlebt. Marktpartner und Manufakturen schöpften aus der Begegnung. 

 

ZMH FB Herbsttagung 35 Jahre 2022

 

Das Profi-Netzwerk wächst und es entstehen grandiose Projekte! 

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Broschüre anfordern

Eine Broschüre der Holzbau Dengler GmbH in der Hand halten ist toll. Das möcht‘ ich auch.

Jetzt anfordern

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Tel. 09928 / 904000

Termin vereinbaren

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Holzbau Dengler GmbH / designed with fg herz design by Florian Garhammer