Ökologisch und passend zur Landschaft auch im Freizeit-Gebäudebau

Ob ein Jugendzentrum, ein Freizeitarenal oder ein Vereinsgebäude – ein Freizeit-Gebäudebau mit Holzbau Dengler hat sich bewährt und noch nach jahrzehnten hören wir überaus zufriedene Worte von den verantwortlichen Eigentümern. Im Leistungssport kann der Rohstoff Holz seine ganze Stärke präsentieren, denn er ist leistungs- und konzentrationsfördernd als auch steigert er das körperliche Wohlbefinden des Athleten.

 

Zweck142
Zweck130
DSC9851
DSC9848neu
DSC9843
DSC9842
DSC9839

Broschüre anfordern

Eine Broschüre der Holzbau Dengler GmbH in der Hand halten ist toll. Das möcht‘ ich auch.

Jetzt anfordern

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Tel. 09928 / 904000

Termin vereinbaren

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Holzbau Dengler GmbH / designed with fg herz design by Florian Garhammer