Fortschritt dank Innovation

teamarbeit holzbaudenglerJede lange Wegstrecke beginnt mit dem ersten Schritt. Doch der ist entscheidend. Wagemutig waren die Anfänge. Die gute Arbeit sprach sich herum. Das Vertrauen in die Firma wuchs und damit auch die Mannschaft.
Ein Zimmerer ist sich der Tradition des Handwerks bewusst. Was zählt, ist Qualität. Diese wird durch Erfahrung erreicht. Der Kunde erwartet Kompetenz und Zuverlässigkeit.

 

 

teamfoto 01

 

Aus jahrzehntelanger Erfahrung im Holzbau bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Wertbeständigkeit. Wir legen großen Wert auf gründliche Beratung und echte Handwerksarbeit mit Liebe zum Detail, wobei wir die moderne Holzbau-Technik mit der traditionellen Handwerkskultur verbinden.

 teamfoto 03

 

Und dafür steht unser gut ausgebildetes, engagiertes Team gerade:
Mitarbeiter vom Fach, die mit Freude ihren Beruf ausüben.

 

teamfoto 02

 

Hätten Sie es gewusst?

 

HOLZ übernimmt gesellschaftliche Verantwortung


Die Zimmerei- und Ingenieurholzbaufirmen vermelden seit Jahren steigende Beschäftigungs- und Ausbildungszahlen, welche im Jahre 2016 einen erneuten Höchststand erreicht haben. Mit über 65.000 Beschäftigten und weit mehr als 6.000 Auszubildenden sorgen die Betriebe für eine überdurchschnittliche Ausbildungsquote auf dem deutschen Arbeitsmarkt, um die hohen Qualitätsstandards der heutigen Zeit gewährleisten, ja sogar noch übertreffen zu können. Auch wir bilden kräftig für unsere Zukunft aus und so befinden sich derzeit 5 Auszubildende in ihrer Lehre unter unseren über 60 Mitarbeitern.

Gerne können Sie uns für weitere Infos kontaktieren.
Zum Kontaktformular

Broschüre anfordern

Eine Broschüre der Holzbau Dengler GmbH in der Hand halten ist toll. Das möcht‘ ich auch.

Jetzt anfordern

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns. Tel. 09928 / 904000

Termin vereinbaren

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Holzbau Dengler GmbH / designed with fg herz design by Florian Garhammer